Clubmeisterschaften Erwachsene 2024

Nach langjähriger Pause freuen wir uns, euch zur SVA Clubmeisterschaft 2024 einzuladen! Das Turnier bietet eine großartige Gelegenheit, eure Tennisfähigkeiten unter Beweis zu stellen, neue Tennispartner kennen zu lernen und gleichzeitig die Gemeinschaft im Club zu stärken. Wir freuen uns auf unzählige Teilnahmen! 🙂

Anmeldung:
Anmeldeschluss: 24.07.2024
(Die Auslosung erfolgt direkt im Anschluss)
Anmeldung über die Liste am Clubhaus oder direkt an Till Wichelmann (016094660090) oder Julian Jakobsmeier (017662507764).

Teilnehmer: Damen und Herren ab 16 Jahre
Die Clubmeisterschaften steht allen Mitgliedern offen. Wir ermutigen sowohl erfahrene Spieler als auch Neueinsteiger, an diesem Turnier teilzunehmen.

Spielzeitraum:
Ab Auslosung bis zum 17.08.2024
Am 17.08. finden die Finalspiele mit anschließender Siegerehrung statt.

Weitere Turnierinfos:
# Nach der Auslosung wird der Turnierbaum über unsere Kanäle veröffentlicht und am Clubhaus ausgehängt.
# Es wird eine Haupt- und Nebenrunde gespielt (Voraussetzung genug Anmeldungen).
# Die angesetzten Paare finden gemeinsam einen Termin, an dem sie ihre Partie austragen. Gespielt wird im klassischen Spielformat (zwei Gewinnsätze/ Matchtiebreak als dritter Satz).
# Kostenlose Teilnahme / Bälle durch Eigenorganisation – Tipp: Habt ihr keine Bälle dabei? Ihr könnt Bälle bei unserer Pächterin käuflich erwerben

Ihr habt Fragen? Dann wendet euch gern an Till Wichelmann (016094660090) oder Julian Jakobsmeier (017662507764).